About

Gartenprojekt Oberwieden
 Dieser Blog ist die Projektseite zum Gartenprojekt Oberwieden.

Ein urbanes-technologisch-bio-Gartenprojekt.

Zeitraum: 
Saison: Nov 2013 - Okt 2014
Saison: Nov 2014 - Nov 2015 
Saison: Nov 2015 - Nov 2016
Saison: März 2017 - 

Akteure: 4-5

Gemeinsames Ziel: Nachhaltiges Gemüse und Obst, Wissensvermehrung über die Kunst des Anbauens, Kooperation und Selbstorganisation, moderater Technologieeinsatz, Biogemüse ohne Zusätze – Spaß an der Arbeit.


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben, weil ich mir vorgenommen habe die webside mehr zu nutzen und zu integrieren, hier der Versuch dazu. Mal schauen ob es klappt und ob ihr auhc das auch so vorgestellt habt, als kleines Forum was grad oben so los ist... :)

    War heute oben und hab die Überreste vom neuen Beet ausgerupft und umgehackt, ich glab bis auf weiteres müssts jetzt für den Winter gut vorbereitet sein, außer eben Gründünger, aber ich glaub da will die Maria dann später noch was drauf geben.

    Achja und das Grün unseres Knobis kommt schon raus.

    Soweit von mir, ich hoff bei euch ist alles gut!
    Kerstin

    AntwortenLöschen